MitReg 2020 - ein Baustelle
Vielen wird nicht entgangen sein, dass es nun doch wieder Frühling geworden ist, die meisten Boote wieder schwimmen und es ja eigentlich losgehen könnte. Alle haben aber sicher auch "schon" von Corona gehört und damit fängt dann auch schon das Problem an. Regatta segeln ist damit mal unmöglich geworden- jedenfalls vorerst.
Das MitReg- Team hat aber noch nicht aufgegeben und meldet sich hier mal zu Wort. Letztlich ist die Hoffnung noch nicht gestorben, dass wir in diesem Jahr noch ein paar Wettfahrten für eine MitReg- Serie hinbekommen. Als erstes wird man aber sehen müssen wie sich Corona entwickelt und was dann eventuell ab einem gewissen Zeitpunkt geht. Eine entsprechende Ausschreibung wird dann unverzüglich herausgegeben werden.
Jetzt aber noch zu dem nebenstehenden Bild. Es zeigt ganz einfach- im Yachthafen W'mde wird gebaut. Der Hafen wird nach Norden hin erweitert. Das ist ja auch soweit ganz schick. Die traurige Seite ist, das Baugeschehen hat das Starthäuschen "gefressen" und der komfortable Startbereich ist auch hinfort. Irgendwas wird uns schon noch einfalle bis Corona das Feld wieder frei gibt. Auch für den Startbereich bzw. für den Start wird es eine Lösung geben, wer aber eine zündende Idee für den Start hat, die attraktiv ist und mit wenig Aufwand umzusetzen, der sollte sie noch rechtzeitig dem MitReg- Team per eMail mitteilen.
Wir melden uns dann sobald wie möglich mit einer Ausschreibung und wünschen allen MitReg- Fans einen guten Start in einen doch noch interessanten und entspannten Segelsommer.
Euer MitReg- Team